Wenn du einen Partner hast und dich in jemand anderen verknallst

Teilen:
0 0 votes
Article Rating

Ja, dass kann sehr unangenehm werden, für alle drei sogar Typ – Freundin und Affäre!

Stell dir vor wie sie reagiert, wenn sie es mitbekommt, denn wie soll sie mit einem Mann konkurrieren? Wie wird es deine Affäre treffen, wenn du ihr immer
wieder sagst, dass du sie/ihn liebst? Oh ja das kann sehr ins Herz gehen…..und das verletzt alle Beteiligten sehr. Vor allem sind die Menschen, die eine Affäre eingehen und jemanden finden, der/die ihnen all das gibt, was sie zu Hause nicht mehr bekommen, dann so „geflasht“ von der Situation, dass sie meistens dies alles mit Liebe verwechseln und dann wird es erst richtig kompliziert. Dann glaubst auch du als Affäre, dass das was werden kann – jeder gibt sich Mühe, man ist für die vergeben Person der „Superstar“ und niemand ist so toll wie wir, jede Möglichkeit sich zu sehen und vor allem gemeinsam in die Kiste zu springen, wird genutzt. Na klar die „Kiste“ darf ja nicht fehlen, dass ist ja der Grund warum es zur Affäre gekommen ist, man hat sich auf diversen Plattformen kennen gelernt, na eh klar, Liebe und Zuneigung suchen diese Menschen nicht, aber wenn sie diese dann vom gegenüber Zuneigung erhalten, dann schießt es ihnen die Sicherung, aber sowas von – dass es sein kann, dass das erste „Ich liebe Dich“ schon bald über die Lippen kommt…… oh ja alles ist möglich, nur leider nix is fix. Dann werden Pläne geschmiedet, wie die Partner verlassen werden, aber es sind alles nur Worte, alles Schall und Rauch. Wochenlang ist man der „Superstar“ und die Liebe die man sich immer gewünscht hat und auf einmal bäääämmmmm – nimm mal eine brennheisse Kartoffel in die Hand und schau was passiert….. hast du sie fallen gelassen? Genau dies passiert dann mit dir, man lässt dich fallen, als wärst du nichts Wert….. Ich kann nicht weg von meiner/m Partner/in, ich kann ihn/sie nicht alleine lassen, wir haben soviel miteinander durchgemacht, es ist nicht fair wenn ich das mache….. sowas kann man sich dann anhören…. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen – Ich liebe dich, aber ich kann das nicht….. Ja klar, wenn man sich auf eine Affäre einlässt, muss man mit allem rechnen….aber jemanden seine Liebe zu gestehen und dann einen Rückzieher zu machen……ganz schlimm……. Vor allem kommt man sich dann vor als hätte man nur selbst Konsequenzen zu erleiden und der/die Andere nicht.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Was hältst du von diesem Artikel, würde mich über dein Kommentar freuenx
()
x