Gizmo mein kleiner Held

Next Top Model
Teilen:
0 0 votes
Article Rating

heute am Freitag 13.03.2020 hast Du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, Du hast das ganz alleine geschafft.Du bist so friedlich eingeschlafen, Als ich dich gesehen habe, hat es so ausgesehen, wie wenn du auf der Couch dein Nickerchen gemacht hast. Du hast das Leben meiner Eltern auf den Kopf gestellt auf ganz positive weise, du warst Ihr Baby und das zurecht. So ein süßer kleiner Hero, der den beiden Alten gezeigt hat, wer der Herr im Haus ist. Ich habe das immer so genossen, wenn du wie wild gebellt hast wenn ich dir sagte, du sollst schimpfen oder eigentlich habe ich ja sogar gesagt „Friss Sie alle auf!“ Mama und Papa haben sich dann immer schon die Ohren zugehalten und gesagt, ich soll dir sagen du sollst aufhören, denn auf Sie hast du ja dann nicht gehört. Ich war immer ganz stolz, wenn du bei mir so brav gefolgt hast mit dem Bellen und dem Aufhören zu Bellen und bei den Eltern nicht – mein kleiner Tizimo – (Tizimo war der Kosename für meinen kleinen Gizmo) – Du wirst mir fehlen. So schön wenn du mit Papa oder auch mit mir gassi gegangen bist- wie ein Zirkuspferd bist du getrabt, es gab keine Ecke, kein Gebüsch, welches du nicht markiert hast. Ich glaube du hast in deinem Leben jeden Baum, Strauch, jedes Gebüsch im Donaupark markiert, der Garten und der Park waren deins, du warst immer so happy, wenn du mit Papa raus konntest, du hast Papa immer dazu animiert, dass er mit dir raus geht, was für Papas Gesundheit sehr wichtig war – dafür danke ich dir von Herzen. 

Es waren auch die Momente, wenn mal Papa „Nein“ gesagt hat und du aber wolltest, dann bist du immer zu Mama auf die Couch gesprungen und direkt auf Ihren Rücken und hast sie bei den Haaren gezerrt, damit Sie bei Papa ein „gutes Wort“ für dein Verlangen einlegt – oder wenn Essenszeit war für dich und Mama nur gefragt hat – „Hast du den Hund schon gefüttert?“ – dann war der Teufel los, ein wildes Gebelle, gesprungen wie eine Bergziege hahahah so lustig, und wehe der Papa stand nicht beim Essen neben dir und hat dir gut zugeredet, dann hast du einfach nicht gefressen – so viele schöne Gedanken habe ich an dich, du bist ganz fest in meinem Herzen mein kleiner Tizimo, wieder muss ich mir die Tränen wegwischen…..

Auch wenn es für uns traurig ist, bin ich andererseits aber auch wieder froh, dass du nicht leiden musstest und es schnell ging. Jetzt bist du wieder bei deinem Sam, ihr wart ja ein Herz und eine Seele, jetzt könnt ihr gemeinsam über diese saftig grüne Wiese und die hügelige Landschaft laufen ohne, dass euch etwas weh tut. Ich bin mir sicher, dass dich alle dort erwarten Britta, Bess, Baro, Lex, Leo, Sam und Mandy und sie werden dich mit Liebe aufnehmen. Lass Sie mir alle ganz lieb grüßen auch Sie haben einen grossen Platz in meinem Herzen, denn nur ihr Tiere könnt bedingungslos lieben und das hast du und die anderen mir immer wieder gezeigt. Ihr Tierchen habt uns Menschen ordentlich was voraus!

Danke Gizmo, dass du da warst, auf meine Eltern aufgepasst hast und uns so geliebt hast – Ich hab dich lieb <3

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

💗💗💗 ….. eine schöne Seele 💗

0
Was hältst du von diesem Artikel, würde mich über dein Kommentar freuenx
()
x